BauchBeutelPo - Sommerpause ab März

BauchBeutelPo ist ein abwechslungsreiches Indoortraining bei dem Du keinen Babysitter benötigst, da Du Dein Baby einfach mitbringst.

Der Kurs geht bis Ende Februar, danach gibt es BauchBuggyGo und wir gehen raus an die frische Luft!

 

Du solltest einen Rückbildungskurs schon mindestens zur Hälfte abgeschlossen haben.

 

Die Übungen kannst Du mit oder ohne Kind durchführen.

Schlummert Dein Baby gerne in der Trage oder ist es vielleicht schon größer und möchte mehr entdecken: Kein Problem!

Wir sind im Stadtteilzentrum Hirschsprung-Breitensee.

 

Und woran arbeitet MAMA, während die Kleinen schlummern oder die Welt entdecken? An ihrer eigenen Mitte :-)

Zentrale Elemente in jeder Stunde sind:

  • Beckenboden
  • Bauch
  • Rücken
  • Ausdauer
  • Kräftigung der Körpermitte

Bitte informiere Dich vorher darüber, welche Tragehilfe bzw. Bindeweise sportgeeignet ist. Ich habe zwar selbst Trageerfahrung, aber ich bin keine Trageberaterin.