BauchBeutelPo®

NEU in Dietzenbach ab 16.10.2019 - Anmeldung bis 27. September

BauchBeutelPo ist ein abwechslungsreiches Indoortraining bei dem Du keinen Babysitter benötigst, da Du Dein Baby einfach mitbringst.

Es ist ein geschlossener Kurs mit 8 Einheiten und zusätzlich 2 Ausweichterminen.

 

Du solltest einen Rückbildungskurs schon mindestens zur Hälfte abgeschlossen haben.

 

Die Übungen kannst Du mit oder ohne Kind durchführen.

Schlummert Dein Baby gerne in der Trage oder ist es vielleicht schon größer und möchte mehr entdecken: Kein Problem!

Wir sind im Mehrzweckraum der Philipp-Fenn-Halle, dort gibt es für kleine Entdecker genug Raum und zu schauen. Nebenbei gibt es für die Kleinen eine aktive Mitte.

 

Und woran arbeitet MAMA, während die Kleinen schlummern oder die Welt entdecken? An ihrer eigenen Mitte :-)

Zentrale Elemente in jeder Stunde sind:

  • Beckenboden
  • Bauch
  • Rücken
  • Ausdauer
  • Kräftigung der Körpermitte

Bitte informiere Dich vorher darüber, welche Tragehilfe bzw. Bindeweise sportgeeignet ist. Ich habe zwar selbst Trageerfahrung, aber ich bin keine Trageberaterin.

 

Mitbringen solltest Du eine Trainingsmatte und etwas Verpflegung für Dein Baby und selbstverständlich auch für Dich!

 

Ich freue mich auf Dich und Dein Baby!